Behind the Scenes
Behind the Scenes

Behind the Scenes

Kai Ole Petersen & FRIENDS dahinter steht der Filmproduzent aus Hannover und die Hamburger Agentur Scholz & Friends.

Die Idee zu dem Projekt kam im ersten Lockdown auf „Lass uns in dieser seltsamen Zeit doch etwas gutes tun“, „relevant muss es sein“ und schnell waren alle dabei. Das Thema „Häusliche Gewalt“ war allen wichtig, überraschend viele selbst Betroffene fanden sich im Team und Freundeskreis. So lagen schnell über 50 Filmideen auf dem Tisch und zwischen den Final Four war es dann ein enges Finale.
Doch bereits hier stach „Die bedrohte Art“ von Jule Neuser durch Gänsehautmomente während der Präsentation hervor.

Die Produktion im Musikzentrum Hannover erfolgte unter höchsten Sicherheits- und Hygienemaßnahmen. Das Team aus fast 30 Freiwilligen aus der Werbe- und Filmszene arbeitete mit vollem Einsatz und ohne Bezahlung an diesem Film. Innerhalb weniger Stunden standen Set und Technik und es konnte losgehen.

 

Kontakt:

KAI OLE PETERSEN FILM GmbH
Stephansplatz 1
30171 Hannover | Germany
Tel: +49 511 2202949
kontakt(at)KaiOlePetersenFilm.de

SCHOLZ & FRIENDS NeuMarkt GmbH
Im Zeisehof | Friedensallee 11
22765 Hamburg | Germany
Tel: +49 171 6460271
andre.sternberg(at)s-f.com

Ein großer Dank geht an das gesamte freiwillige Team in Hannover und Hamburg. 

Wir sagen Danke.
Danke an jeden von Euch!

CREDITS >

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.